28. Oktober 2012

 

Eine 80er Jahre Mottokarte...

 

Meine liebe Nachbarin brauchte eine Karte unter dem Motto: 80er Jahre.

Und so ist diese schlichte, aber dennoch ausgefallene Karte entstanden.

 

 

 

28.Oktober 2012

 

I love Paris... 

 

Hier habe ich eine schöne Verpackung, passend zu den Ohrsteckern der  

"I love Paris" Serie erstellt.

 

 

 

21. Oktober 2012

 

Karte zur Diamant- Hochzeit...

Diese Karten sind eine Auftragsarbeit. Ich sollte eine schicke, hellgelbe Karte zur Diamant- Hochzeit erstellen.  

Ich bin gespannt, wie die Kundin sich entscheidet... 

 

 

 

 

 

16. Oktober 2012 

 

Schnelle Wimpel Karte...

 

Hier zeige ich euch eine schnell gemachte Geburtstagskarte. Mit den Mini- Wimpel Stempeln kann man in kürzester Zeit eine nette Karte gestalten.

 

 Verwendete Stempel: Ministempel "Wimpel Sternchen", "Wimpel Pünktchen" und "Wimpel Streifen

 

10. Oktober 2012

 

Goldener Herbst...

 

Der Herbst ist ja draußen vor dem Fenster in vollem Gange und daher hier zwei Mini- Herbst Karten im Format 7x7cm. 

 

 

5. Oktober 2012

Boxen- Stopp...und ein Glückspilz 

 

Ich habe mal wieder meine Silhoette Cameo angeschmissen und mir eine Vorlage für eine einfache Box erstellt. Weil ich mich nicht eintscheiden konnte, wie ich die Box nun dekorieren soll, habe ich gleich drei verschiedene gewerkelt. Bei allen habe ich meinen neuen "Glückspilz" Stempel benutzt.

 

Eine Box in rot... 

Eine Box in lila... 

und eine Box im Vintage- Look! 

Verwendete Stempel: Motivstempel "Kirschblüte", Ministempel "Schnörkel" 

 

 

 

  

 

Hier geht´s zum Shop


 

 

 

 

Über mich

 

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.  

Mein Name ist  

Kim Athena Tratz-Schimmack und meine Leidenschaft gilt schon lange dem Gestalten, dem Dekorieren und dem Entwerfen von Stempeln. Alle Motive die ihr auf meinem Blog seht, stammen aus meinen Stempel- Serien. Hier auf meiner Seite zeige ich euch einen Teil meiner Werke.  

Viel Spaß beim Schnökern!  

 

Kontakt:

athena-ts@t-online.de  

 

 

 

20129