23. März 2013

 

Die Schachbrettblume...

Dieser Blumenstempel liegt mir wirklich sehr am Herzen, denn beim zeichnen dieses Stempels hätte ich beinahe aufgegeben...irgendwie sah diese Blume nie aus, wie sie sollte! Jetzt gefällt mir der Stempel allerdings sehr und auf dieser Karte macht er sich wirklich gut, oder? 

 

 

 

 

7.März 2013

 

Teefilter mal anders...

Heute zeige ich euch einen super Basteltipp: kleine Geschenktütchen aus Teefiltern. Diese Tütchen sind für eine Damen- Schmuck- Runde morgen Abend. Ich bin schon gespannt, ob sie ihnen wohl gefallen werden? 

Der Schmetterlings- Stempel ist übrigens im Shop erhältlich... 

 

 

 

 

 

 

    

 

 

 

 

  

 

 

 

  

 


 Sophie

06.12.2013
18:07
Hallo habe mir bei Dir ein paar super schöne Stempel bestellt. Sehr schöne Motive, konnte mich gar nicht entscheiden.

Grüße
Sophie aus München

Sarah Brandt

16.06.2013
08:28
Hallo,
ich habe gestern deine Werke gesehen in Büstedt, ganz toll! weiter so :-)

Viele Grüße
Sarah

Rosemarie  Schimmack

26.03.2013
19:38
Hallo, ich finde die Schachbrettblume sehr gelungen.Die Karte gefällt mir gut. Liebe Grüße von Rosemarie

Melissa Janz

17.12.2012
08:30
Super schöner Schmuck und jedes Stück handgefertigt. Ich bestitze seit letzter Woche Ohrringe und Kette der "Brauner Schmetterling"-Serie und will gar nichts anderes mehr tragen. Weiter so, liebe Kim! Das war definitiv nicht die letzte Bestellung! :-)
LG

Ina Gugel

13.12.2012
22:39
Der Shop ist richtig gut ich bin begeistert !!! Einfach toll.........für alle was dabei, mach weiter so . Alles Liebe Ina

Konni Hubert

08.12.2012
17:04
Der Stand der mir am besten gefallen hat, auf dem Oebisfelder Weihnachtsmarkt. Sehr schöner Schmuck, sehr kreativ. Einfach toll!!! Weiterhin viel Erfolg, mach weiter so.

A. P.

11.11.2012
22:23
Hallo, ich bin gerade durch den super schönen Shop gebummelt.
Ich bin total begeistert.
Ich werde immer wieder mal vorbei schauen.
Liebe Grüße
A

Mareike von Zengen

09.11.2012
22:00
Huhu, super Blog und super Shop. Wunderschöne handgefertigte, einzigartige Sachen........, vor allem der Schmuck! Ich spreche aus "Erfahrung" denn ich besitze schon etwas von den super tollen Schmuckstücken! Weiter so, liebe Grüße

 

 

 

  

 

 

 

  Zum Stempelshop

 

 

Zum Schmuckshop 

 

 Über mich 

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. 

Mein Name ist 

Kim Athena Tratz-Schimmackund meine Leidenschaft gilt schon lange dem Gestalten, dem Dekorieren und dem Entwerfen von Stempeln. Alle Motive die ihr auf meinem Blog seht, stammen aus meinen Stempel- Serien. Hier auf meiner Seite zeige ich euch einen Teil meiner Werke. 

Viel Spaß beim Schnökern! 

 

Kontakt:

athena-ts@t-online.de   

 

 

 

20131